Aktuelles

BENEFIZ TRIAL CAMP


Am vergangenen Wochenende haben wir den AAC Bad Neuenahr bei der Durchführung des Benefiz Trial Camp im Offroad Park am Nürburgring unterstützt.


Das Trial Camp war für Jugendliche, welche von der Flut im Ahrtal vor zwei Jahren betroffen waren oder sich in Hilfsorganisationen engagiert haben. Als wir die Anfrage bekamen war es für uns sofort klar, dass wir uns die Zeit nehmen und Frank Kaiser und sein Team dort unterstützen. Gemeinsam mit der Trial Schule Elmar Heuer konnten insgesamt 34 Jugendlich ein Wochenende den Alltag vergessen und den Trialsport kennenlernen. 


Am Samstag sind Anna, Max und Jan bei uns aus dem Vereins ebenfalls zum Nürburgring gekommen und haben die Möglichkeit genutzt einmal in einem neuen Gelände zu trainieren.



Gemeinsames Training


Am 24. September haben wir uns mit dem gesamten Verein zum gemeinsamen Training und der jährlichen Mitgliederversammlung im Trainingsgelände getroffen. Von jung bis alt waren hatten wir alle sehr viel Spaß beim gemeinsamen Training. Besonders stolz sind wir, dass unsere zwei jüngsten Mitglieder Felix (1 Jahr) und Max (3 Jahre) den ganzen Tag mit dabei waren. Felix ist bereits auf seinem Dreirad unterwegs und Max sogar schon auf seinem ersten Elektro-Trialmotorrad. 


Für weitere Bilder, einfach auf das Foto klicken!

Sportlerehrung Kupferstadt Stolberg 2023


Am 22. September wurden Pia & Philipp Emonts bei der Sportlerehrung ihrer Heimatstadt Stolberg für hervorragende sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. 


Die Ehrung fand wie die Jahre zuvor auch in diesem Jahr wieder im wunderschönen Zinkhütter Hof in Stolberg statt. Bei feierlicher Atmosphäre wurden diverse Sportler aus vielen verschiedenen Sportarten geehrt. Besonders war in diesem Jahr, dass sogar Bürgermeister Patrick Haas als erfolgreicher Judosportler geehrt wurde.


Im Anschluss an die Ehrung konnten wir bei einem kleinen Empfang mit einigen Vertretern der Stadt Stolber sehr interessante Gespräche führen und freuen uns auf die Zukunft.

Share by: