Über uns

DAS SIND WIR...


Der MSC Stolberg wurde im Jahr 2019 durch aktive Motorsportler mit dem Zweck zur Förderung von Jugendlichen und Leistungssportlern gegründet. Seitdem wächst unser Verein stetig. Unsere Mitglieder sind neben dem Motorrad-Trial auch mit dem Mountainbike unterwegs. Natürlich sind wir auch auf der Rundstrecke auf "Vier Rädern" unterwegs. Die Mitglieder vertreten den Verein auf Regional-, Landes-, Deutschen, Europa- & Weltmeiserschaften. 


Weiterhin macht es uns stolz die Kupferstadt Stolberg durch den bewusst gewählten Vereinsnamen national und international zu vertreten.


Wie zuvor bereits erwähnt steht für uns die Jugendarbeit und die Förderung unserer Leistungssportler im Mittelpunkt. Natürlich machen wir über das Jahr verteilt auch diverse weitere Vereinsaktivitäten neben dem Sport um den Vereinszusammenhalt zu stärken.


Share by: